Mittwoch, 2. Dezember 2009

Runde Zahl - Danke!

Hallo ihr Lieben.
Habt Ihr einen schönen ersten 1. Advent gehabt?
Ich habe mir einfach Zeit genommen mal wenig zu tun ;-)
Gar nix machen kann ich eh nicht und seit ich selbständig bin kenne ich keine Freizeit mehr...
Aber wenn man dabei ist sich seinen Traum zu Erfüllen (auf zu bauen) ist das wohl so.

Dann möchte ich noch "Danke" sagen!
Eben schau ich mal auf meine Regelmäßigen Lesern und sehen..ui jui schon 90 Stück.
Na dann ist es ja bald nicht mehr weit bis zur 100 :-) *freu*
Herzlichen Dank für Euer Interesse an meinen Arbeiten.

Wer hat es gesehen? Mein alter Besucherzähler geht wieder (gaaanz unten).
Jipii! Und was sagt der...?
Schon die 10.000 Besucher geknackt :0)
Ich staune und freu mich so sehr.
Soo lange bin ich ja noch nicht unterwegs in der Blogger Welt ;-)
Ich danke Euch sehr für Euer Interesse...ich glaube es gibt nix schlimmeres (für Blogger) wenn kein Interesse rüber kommt.
Ach ist das schön :o)

Ok was gibt es neues ...mmh heute habe ich meine letzten 3 Seifen gestempelt.
So schöne Stempel die Tage werde ich sie Euch zeigen ;-) ...versprochen!
Der Internet Shop ist in Arbeit und ich selber weiß auch noch gar nicht wie er aussehen wird aber sicher toll dank meines netten Designers ... äh tschuldigung Programierer :-)
Und wann er Online geht kann ich leider auch noch nicht sagen.
Alles braucht seine Zeit und die werde ich ihm auch geben.
Übers Knie brechen bring ja nix...

So meine Lieben wir sehen uns die Tage wieder :0)

Liebe Grüße
Eure
Mel