Freitag, 14. August 2009

Mein erster Award !


Hallo liebe Blog -Leser!
Es gibt etwas neues ja ja ich habe von piratenschmixi meinen 1. Blog Award bekommen.
Vielen herzlichen Dank da für :-)




Die Regeln dieses Award sind :
Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.
Also dann, los gehts...

1. Ich liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen
und natürlich mit meinen Freunden.
Wenn wir es denn dann mal zeitlich schaffen gell!?!?
2. Gestecke und Sträuße binden
3. Ich lese sehr gerne, wenn ich denn dann mal Zeit und Ruhe finde.
4. Nach dem unser Rechner ja nun kaputt war gebe ich zu ich bin PC süchtig.
Das Internet macht einfach zu viel Spaß ;-)
5. und nicht zu vergessen das Seife sieden


Es ist sooo schwierig jetzt 10 Leute raus zu picken denen ich den Award weiter geben soll.
Ihr habt doch alle sooo tolle Blogs...

1. Caro
2. Sunny
3. Sannyas
4. Gartenzwerg
5. Anette
6. knoodoo
7. Tina
8. Sandra
9. Kirsten
10. Claudia

So es ist vollbracht :-)
Ich hoffe ihr freut Euch auch ein bisschen???

Schönen Abend Euch allen.

Liebe Grüße
Melanie

Ein Herz für Tiere

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch mal unseren kleinen Privaten Zoo vorstellen.
Da meine Seifen zur Zeit alle noch reifen und noch keine Banderole bekommen haben.

Zu allererst möchte ich mich für dieses RIEßIGEN Besucherandrang gestern bedanken.
Wouw 111 Besucher das ist mein Rekord :-)
Ich dachte heut morgen ich seh nicht richtig.... Brille ist aber geputzt daran kann es nicht liegen!!! ;-)

Ok jetzt wieder zu den Tieren...meine Eltern beherbergen mittlerweile 3 Katzen und ein paar Fische im Garten so wie im Haus.

Darf ich Vorstellen...

Nicki


Dimi

Und Oskar


Sind sie nicht süüüüüüüüüüß???

----------------------------------------------------------

Auch wir haben ein Aquarium und diese drei...

Mietzi


Geckoline ;-)
Was besseres ist mir dann doch nicht eingefallen *lach*
Ist sie nicht auch soooo süüüüüüüüüß???






Und zu guter letzt Schildi
Die eigentlich in unserem Aquarium wohnte bis sich heraus gestellt hat das er/sie doch wächst und auch Fische zum fressen gern hat.
All dieses sollte sie/er eigentlich nicht tun. So sagte man das uns im Zoofachgeschäft!!!
Wir haben Schildi bekommen als er/sie so groß war wie ein 5 Mark Stück!
Nun wächst und gedeit sie wunderbar in unserem neuen Terarium...


Wer übrigens noch ein Gecko Männchen abzugeben hat kann sich gern bei mir melden.
Wir suchen noch einen Partner für unser Geckolinchen :-)
Schildi und Geckolinchen teilen sich ein sehr großes Terrarium von ca. 1,20m breite mal 0,50m mal 0,80m Höhe.
Alles in eigenleistung erdacht und gebaut. Ich persönlich finde es ist richtig schön geworden :-)

Die Fläche des Wassers geht übrigens noch unter der Erde weiter.
Und das Guckloch musste mit rein da Schildi es so gewöhnt war durch das Aquarium.
Alle Wünsche also berücksichtigt ;-) !!!



Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Melanie